Mitarbeiter für den beratenden Außendienst als Werbeberater (m/w)

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.

Aachen, Bad Oeynhausen,

Chemie

J.-M.-Sailer-Str. 18

Mitarbeiter für den beratenden Außendienst als Werbeberater (m/w) Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Aachen, Bad Oeynhausen, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Lüdenscheid, Köln, Münster und Koblenz (NRW & Koblenz) Gewinnung neuer Fördermitglieder durch Haustür- oder Standwerbung; Beratung am Wohnort des potentiellen Förderers; Weitergabe von Informationen über die Johanniter.

Große Zukunft Die Smg Gmbh Ist Ein Tochter­unter­nehmen Der Und Wirkt In Den Landes­verbänden Nordrhein-westfalen Und Hessen/rheinland-pfalz/saar Bei Der Gewinnung Und Information Von Fast Einer Halben Million Förder­mit­gliedern Mit Für Unsere Standorte In Aachen Bad Oeynhausen Bielefeld Dortmund Düssel­dorf Duisburg Essen Lüden­scheid Köln Münster Und Koblenz Suchen Wir Mitarbeiter Für Den Beratenden Außendienst Als Werbeberater (m/w) Wir Wünschen Uns Engagierte Team- Und Erfolgs­orientierte Berater (m/w) Jeden Alters Die Die Bevölkerung über Die Viel­fältigen Aufgaben Der Johanniter Auf­klären Und über­zeugen Als Förderer Die Wichtigen Aufgaben Zu Unter­stützen Ihre Aufgaben: Gewinnung Neuer Förder­mit­glieder Durch Haus­tür- Oder Stand­werbung Beratung Am Wohn­ort Des Potentiellen Förderers Weiter­gabe Von Informationen über Die Johanniter Ihr Profil: Freude Am Umgang Mit Menschen Zu­ver­lässig­keit Und Ein Gepflegtes äußeres Interesse An Sozialer Und Karitativer Arbeit Gute Deutsch­kennt­niss Qualifizierte Einarbeitung Gezielte Schulungs­maß­nahmen Sowie Gute Ver­dienst- Und Auf­stiegs­mög­lich­keiten Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Smg Gmbh Frankfurter Straße 666 51107 Köln Ansprech­partner Petra Siebelhoff Detlef Mihm Telefon 0231 13581-250 Oder 0800 0004882 (gebühren­frei) Bewerbung@smg-koelnde Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Vertrieb Sales Berater Beraterin Beratung Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Key Account Sales Manager Akquise Kundenakquise Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter Promoter Promotion öffentlichkeitsarbeit Fundraising Vollzeitstelle Handelsvertreter Soziale Dienste Aachen Bad Oeynhausen Bielefeld Dortmund Düsseldorf Duisburg Essen Lüdenscheid Köln Münster Koblenz Nordrhein-westfalen Nrw Rheinland-pfalz Ax54188by Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Vertrieb Sales Berater Beraterin Beratung Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Key Account Sales Manager Akquise Kundenakquise Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Für Den Beratenden Außendienst Als Werbeberater (m/w) Gewinnung Neuer Fördermitglieder Durch Haustür- Oder Standwerbung Beratung Am Wohnort Des Potentiellen Förderers Weitergabe Von Informationen über Die Johanniter Aachen Bad Oeynhausen Bielefeld Dortmund Düsseldorf Duisburg Essen Lüdenscheid Köln Münster Und Koblenz (NRW & Koblenz) Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Vertrieb Sales Berater Beraterin Beratung Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Key Account Sales Manager Akquise Kundenakquise Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter

Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Hessen/Rheinland (Butzbach)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Beteiligungscontrolling
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

IT Spezialist für IT System Administration (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)